Kugelrund, zufrieden 
und rundum glücklich!

Babybauchportraits in Hamburg

Kugelrund und zufrieden. Glückshormone und Gefühlsachterbahn. Du weißt gar nicht wie dir geschieht, aber es ist etwas Wunderbares. Du möchtest dich in dieser tollen Zeit fotografieren lassen: angezogen, ganz hüllenlos oder irgendwas dazwischen. Mit Babysöckchen und Kuscheltier, lachend, schmunzelnd- einfach rundum glücklich.

Wann soll ich kommen?

Allgemein entscheidest du wann du kommen möchtest! Besonders schön ist es natürlich, wenn deine Schwangerschaft sich schon dem Ende nähert, aber du noch fit genug bist um dich von uns fotografieren zu lassen! 

Für solche Termine eignet sich der Vormittag meistens besser, weil man noch fit und erholt ist.

Wer wird fotografiert?

Im Vordergrund stehst natürlich du mit deinem Babybauch! Vielleicht hat der kleine Zwerg ja schon große Geschwister die auch auf die Fotos sollen? Soll der werdende Papa mit den Fotos überrascht werden oder wird er auch fotografiert? Überleg dir gerne schon mal vorab wer fotografiert werden soll. Alles anderes klären wir gemeinsam.

Welche Kleidung ist optimal?

Passend ist Kleidung die deinen Babybauch zeigt. Denn dadrum geht es ja! Vielleicht hast du dir schon einige Gedanken gemacht, welche Art von Fotos entstehen sollen. 

Eventuell kommt für dich ja auch etwas nur in Unterwäsche in Frage. 
Das ist jeder Frau selbst überlassen- aber immer einen Gedanken wert! 
Eine Schwangerschaft ist eine besondere Zeit die unbedingt möglichst vielfältig festgehalten werden sollte! Manchmal sind es auch die schönsten Abendkleider, die deinen Bauch so richtig in Szene setzen. 
Allgemein gibt es keine Regeln oder Grundsätze.
Bring' auch gerne ein paar Accessoires mit. Zum Beispiel Babysöckchen oder Schuhe, Kuscheltiere und Ultraschallbilder. Leih' dir doch auch gerne einfach mal Hemd und Krawatte von deinem Liebsten aus und wir fotografieren dich damit! 
Wenn du bestimmte Vorstellungen hast, bring' gerne Beispielfotos mit oder ruf uns einfach an!

Make-up? Ja oder Nein?

Unser Fotolicht schluckt immer sehr viel von dem Make-up. Also leg gerne etwas mehr auf für deinen Fototermin, aber bleib' immer noch du selbst! Falls du dich nur wenig oder überhaupt nicht schminkst, ist das vollkommen in Ordnung- verstell dich nicht! 

Wir haben vor Ort auch ein Wenig Make-up, so dass man den Kajal noch einmal nachziehen oder bei Bedarf noch etwas Puder auflegen kann.

Hast du noch Fragen?

Um einen Termin abzusprechen oder um noch offene Fragen zu klären, ruf uns doch einfach an unter: 040 / 603 51 45. 

Wir freuen uns auf dich!