Wir fotografieren 
dich ganz individuell!

Männerportraits in Hamburg

Du möchtest ein Foto, dass dich zeigt wie du bist? Humorvoll, stark, lustig, männlich, lebendig, eigenwillig, verrückt.. Kurz gesagt: ein Portrait, dass deinen Charakter herrauskitzelt, ohne gestellt oder künstlich zu sein. Dann hast du jetzt dein Portraitstudio gefunden, denn wir sind Portraitfotografen- und Menschen zu fotografieren ist unsere Leidenschaft. Wir lieben es dich in Szene zu setzen, ohne dich zu verbiegen. Portraitbilder von dir zu schaffen, die ein kleines bisschen von deiner Seele zeigen. Es macht Spaß mit uns und der Kamera zu flirten. Es ist uns ein Vergnügen mit dir gemeinsam die Bilder zu kreieren, die du schon immer haben wolltest. Modern, an den neuesten Trends orientiert und dennoch zeitlos schön. Lass dich darauf ein.

Wo soll fotografiert werden?

Unser Fotostudio in Hamburg-Volksdorf bietet viele Möglichkeiten um eindrucksvolle Portraits von dir aufzunehmen. Dabei sind keine Grenzen gesetzt. Wir haben eine Auswahl an verschiedenen Hintergründen und sogar einen kleiner Garten, der bei schönem Wetter einfach zu Fotolocation umfunktioniert wird. Falls du einen besonderen Lieblingsort hast, an dem wir dich fotografieren sollen, können wir uns auch dort verabreden.

Welche Kleidung ist die richtige?

Wähle die Kleidung für deinen Fototermin an, die du selbst gerne an dir siehst, in der du dich wohl fühlt. Dadurch wirken die Portraits meistens am authentischsten. Allerdings kannst du deiner Kreativität auch hier freien Lauf lassen. Ob du gerne schick im Smoking mir Krawatte kommst oder lieber in Jeans und T-Shirt liegt ganz bei dir. Gerne kann man auch verschiedene Outfits einpacken um einige, verschiedene Aufnahmen zu machen. Bring auch gerne eine kleine Auswahl an Accessoires mit, die dir gefallen. Das kann alles mögliche sein: von Hut bis Lederjacke, bis hin zu hosenträgern und lässigen Armbändern. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst.

Neugierig geworden?

Falls du einen Termin ausmachen möchtest oder noch Fragen hast kannst du uns telefonisch unter 040/ 603 51 45 erreichen. Wir freuen uns auf dich!