Wir fotografieren dich
ganz individuell

Portraits von Frauen in Hamburg

Du möchtest ein Foto, dass dich zeigt wie du bist? Humorvoll, liebevoll, lustig, weiblich, schön, verspielt? Kurz gesagt: ein Portrait, dass deinen Charakter herauskitzelt, ohne gestellt oder künstlich zu sein. Dann bist du hier ganz richtig! Wir lieben es dich in Szene zu setzen, ohne dich zu verbiegen. Portraits von dir zu schaffen, die ein kleines bisschen von deiner Seele zeigen. Es macht Spaß fotografiert zu werden und vor der Kamera zu stehen. Es ist uns ein Vergnügen mit euch gemeinsam die Bilder zu kreieren, die ihr schon immer haben wolltet. Modern, an den neuesten Trends orientiert und dennoch zeitlos schön. Lass dich darauf ein!

Wo soll fotografiert werden?

Unser Fotostudio in Hamburg-Volksdorf bietet viele Möglichkeiten um eindrucksvolle Portraits von dir aufzunehmen. Dabei sind keine Grenzen gesetzt. Wir haben eine Auswahl an verschiedenen Hintergründen und sogar einen kleinen Garten, der bei schönem Wetter einfach zu einer Fotolocation umfunktioniert wird. Falls du einen besonderen Lieblingsort hast, an dem wir dich fotografieren sollen, können wir uns auch dort verabreden.

Welche Kleidung ist die richtige?

Richtig ist alles in dem du dich selber wohl fühlst. Ob das nun Bluse und Hose oder ein Kleid ist, ist vollkommen egal. Wichtig ist, dass es dich und deinen Stil zeigt- wie du bist! Auch Accessoires betonen deinen Charakter. Bring' also gerne eine kleine Auswahl an Kleidung und Schmuck mit damit wir vor Ort schauen können, was wir für deine Portraits wählen. Falls du ein Hobby hast, bring' auch gerne passende Accessoires mit. Dann machen wir zwischendurch gerne ein Bild in Reiterstiefeln, mit Stricknadeln oder im Kostüm! Für zeitlose, schlichte Portraits zieh' am besten ungemusterte, einfache Kleidung an, die nicht großartig vom Gesicht ablenkt.

Make-Up- Ja oer Nein?

Im Studio pudern wir glänzende Haut gerne ab, so dass nichts ablenkt. Wenn ihr euch schminkt, dann so wie ihr euch sehen möchtet. Das Make-up darf gerne etwas kräftiger sein, denn das Licht „schluckt'' viel. Schminkt ihr euch generell nicht, ist das völlig ok. Die Portraits sollen euch schließlich so zeigen wie ihr seid- und niemand anderen! Besteht der Wunsch dennoch sich passend schminken zu lassen, buchen wir gerne eine Visagistin zu dem Fototermin hinzu.

Neugierig geworden?

Falls du einen Termin ausmachen möchtest oder noch Fragen hast kannst du uns telefonisch unter 040/ 603 51 45 erreichen. Wir freuen uns auf dich!