Wir sind bei eurem 
großen Tag mit dabei!

Hochzeitsfotografie in Hamburg

Es sind ganz besondere Momente, die ihr an diesem Tag erlebt. Und diese sollten festgehalten werden! Denn was gibt es schöneres, als seinem Partner endlich das „Ja-Wort“ zu geben? Überlegt schon einmal im Vorraus wie und wo ihr fotografiert werden möchtet. Im weißen Brautkleid in der Kirche, im schicken Smoking beim Standesamt, zuhause beim Feiern mit der Familie oder ganz romantisch zu zweit, im Studio, draußen oder an einem anderem schönen Ort. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt und euch gerne an euren Hochzeitstag zurückerinnert.

Wer und was soll fotografiert werden?

Nur ihr Beide, mit Eltern und Großeltern oder mit allen Freunden und Verwandten? Es gibt tausende Möglichkeiten euren großen Tag fotografisch zu begleiten. Ob ihr für ein paar Stunden von euer Feier verschwindet um ein paar ganz romantisch-verliebte Portraits zu machen, oder ob wir euch den ganzen Tag begleiten von Kleid anziehen und Manschettenknöpfe anbringen, bis hin zur mitternächtlichen Hochzeitstorte ist ganz euch überlassen. Überlegt auch ob ihr gerne Gruppenfotos mit all euren Liebsten zusammen hättet. Mit dem besten Freund, der Trauzeugin, Mama und Papa, Opa und Oma, Tante, Onkel und alle anderen die diesen besonderen Tag mit euch verbringen. Auch das Brautstraußwerfen und witzige Hochzeitsspiele gehören dazu! Wie lange wir euch begleiten, entscheidet ihr.

Hochzeizsportraits

Jedes Brautpaar ist unterschiedlich. Und so entstehen natürlich auch ganz individuelle Fotos. Bestimmt habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr gerne fotografisch festhalten möchtet.


Da stellt sich nur noch eine Frage:
Portraits oder Reportage? Oder sogar beides?
Bei Portraitfotos setzen wir euch an eurem Hochzeitstag oder an einem anderen Tag so wie ihr seid in Szene. Wir fotografieren euch als euch Paar romantisch, witzig, verliebt oder ganz verrückt- eben so wie ihr seid. Dabei könnt ihr natürlich entscheiden ob wir direkt an eurem Hochzeitstag vor Ort fotografieren oder ob es euch lieber ist an einem anderen, ruhigerem Tag bei uns im Studio fotografiert zu werden.

Oder doch eine Reportage?

Erste Informationen findet Ihr unter dem Menüpunkt Hochzeit-Reportage.

Alles weitere besprechen wir gerne persönlich mit Euch.

Wir freuen uns auf euch!

Um einen Besprechungstermin zu vereinbaren ruft uns einfach an unter: 040/ 603 51 45. Wir nehmen uns gerne Zeit für euch um offene Fragen zu klären und um gemeinsam zu planen wie wir euch und eure Feier am Besten fotografieren!